Mein neues Projekt: "Tisch Glück Klisch"

Das Motto:

Einfach mal machen! Nicht das Ziel macht glücklich, sondern bereits der Weg dorthin!

So reise ich ab sofort mit meinem mobilen runden Kofferklapptisch zu tollen Persönlichkeiten, wie Ihnen, und wir

sprechen über Themen wie Wohlbefinden, Achtsamkeit, Dankbarkeit, Resilienz, Happiness, Schulfach Glück, Stärken,

Visionen, Reflexion, Entscheidungen, Umsetzungen.....die Liste ist lang und individuell....kurz gefasst, es geht rund ums glückliche Leben: 

Mein Tisch ist rund + die Themen drehen sich rund ums Glück = rundum glücklich!

Inhalt und Ablauf:

Geplant ist mindestens eine Stunde im Gespräch über Glück und positive Psychologie, gerne auch länger. Denn positive Impulse, positives Denken tut allen gut und ist jetzt wichtiger denn je.

Jeder Glückstisch wird individuell an Gesprächsinhalten gestaltet sein, genauso individuell wie wir alle sind. Spannender geht es kaum! Derzeit ist es mir möglich mit nur einer Person an meinem Tisch zu sitzen. Für die Zukunft wünsche und hoffe ich, dass wieder mehrere Personen gleichzeitig reservieren können, um noch einen größeren Austausch zu ermöglichen.

Neugierig geworden? Für die nächsten Gäste habe ich bereits je einen Einzelplatz bei mir am Tisch Glück Klisch reserviert und freue mich sehr auf das neue Jahr 2021.

Falls es nicht persönlich stattfinden darf, dann haben wir auch die Möglichkeit online zu sprechen.

Sie möchten auch gerne zu mir an den Tisch, dann melden Sie sich gleich

kontakt@glueck-klisch.de oder unter 0151/53228755.

Ich freue mich auf Sie!

Alle "Glück Klisch Tische" mit Gesprächspartner/innen können Sie in Instagram und Facebook verfolgen.

Ihre Melanie Klisch

Foto_Tischkarte_4c.jpg
FE4573CF-5AC2-4D35-BDEE-DAC2C9BDE2EC_edi
7AC304C7-DEE8-4373-8979-DC1688831E4A_edi
8B08C60F-AFCA-4F0A-8A16-5DA8A88B9042_edi
IMG_0242-3.png

Mein Herzensprojekt